Name: Karin (@karin.goebelhaider@web.de)            Datum: So 24 Jun 2012 

Betreff:
Tiefenentspannung 
ich wurde nach meiner achten Operation in neun Wochen zu Herrn Schlecht geschickt der Tip kam übrigens von einem meiner besten Freunde. Zuerst dachte ich mir ja des wird schon wieder irgend sowas sein aber schon beim ersten Treffen mit Herrn Schlecht war ich angenehm überrascht und das man mich Zappelphilip überhaupt mal ruhig stellen kann bzw. Hypnotisieren kann hätte ich nie im Leben gedacht. ich war jetzt bereits 2 mal zur Tiefenentspannung und muß sagen ich habe in vielen Situationen wo ich sonst sofort ausgeflippt bin eine unheimliche Ruhe und Gelassenheit entwickelt sehr zum erstaunen meiner Umwelt. Außerdem ist erst seit dem Besuch bei Herrn Schlecht eine Besserung meiner Wundheilung eingetreten ich hoffe es geht weiter so und werde baldigst wieder nen neuen Termin ausmachen und kann es jedem nur empfehlen dorthin zu gehen!!!  

Name:
Mischka (mischka.mayr@googlemail.com)
Datum:
So 06 Mai 2012 

Betreff:
Tiefenentspannung 
Hallo, war vor ca. 3 Wochen beim Tiefenentspannen und innere Seelenstärkung. Ich muss sagen es wirkt. Gleich nach der Sitzung hatte ich ein wohliges Allgemeingefühl und eine innere Ruhe und Zufriedenheit, die sich kaum mit Worten beschreiben lässt. Am Tag drauf ging die Veränderung in mir los, ich wollte meinem Körper nur Gutes tun, Alkohol und Essen reduziert, mit Sport angefangen. Als wäre mein Akku voll neu und augeladen. Schlafzeiten haben sich verkürzt, dafür intensiver geschlafen, vorher war ich immer gestresst, kurz vorm Burnout, jetzt ist alles zu bewältigen und meine innere Zufriedenheit erstaunlich, auch nach aussen ist dies zu sehen, denn ein strahlendes Innere wirkt auch auf Andere. Werde nächste Woche einen Termin ausmachen um dieses Gefühl der inneren Gelassenheit und Ruhe beizubehalten bzw. noch zu verstärken, den es lebt sich so einfach schöner. Hatte die erste Erfahrung mit KS vor einem Jahr nach schwerer Zeit im Krankenhaus und auch da hat es geholfen meinen Körper und Geist schneller wieder aufzurichten. Ich kann jedem nur dazu raten, denn körperliches Wohlbefinden ist in unser heutigen Gesellschaft der Schlüssel zu Erfolg und Zufriedenheit  

Name:
Vesna (veki2010@gmx.de)
Datum:
Do 03 Mai 2012 

Betreff:
Hallo Hallo Konrad, 

Ich wollte mich mal melden und dir sagen wie gut ich mich fühle... Dass ich zwei mal bei dir war und was für Wirkung es hatte, ist einfach unglaublich...Ich danke dir sehr dafür! Ich bin viel mehr selbst sicher und gehe mit mir selber sanfter und bewusster um, bin zufrieden, glücklich. Lachen ist auch mein Hauptberuf geworden. Wie wenn irgendwelche Fesseln von mir weg genommen wurden. Ich bin so froh das ich bei dir war. Trotzdem, hätte ich gerne noch ein Termin. Einmal noch und dann evtl. in Sommer, dann kommt die Scheidung.. Es wäre sehr nett, wenn du mir sagen könntest wie es bei dir erste Woche in Mai ausschaut. Bei mir gehts leider erst nach der Arbeit, ab 18 Uhr. 

Bis dahin, schönes Wochenende und viele Grüße. 

Vesna  

Name:
Betty (@b.m.@gmx.de)
Datum:
So 12 Feb 2012 

Betreff:
Selbstbewusstsein stärken! Auch ich kann nur Gutes sagen! Ich hatte 3 Sitzungen und denke dass es irgendwas bewirkt hat. Ich stelle kleine Veränderungen im Alltag fest und das gibt mir natürlich wieder mehr Kraft und Selbstbewusstsein.
 Ich kann es nur weiter empfehlen und wünsche Hr.Schlecht damit weiterhin alles Gute und bedanke mich auf diesem Wege! 


Name:
Eva (dcqh@aol.com)
Datum:
Sa 12 Feb 2011
 
Betreff:
RAUCH FREI - hurra! 
Vielen lieben Dank für die super Motivation!

 Auch im Namen meiner Freundin, die sich von Herrn Schlecht zur Rauchentwöhnung erfolgreich hypnotisieren ließ, besten Dank für die tolle Unterstützung! 

Nicht nur die angenehme Stimme, auch der Mensch hinter der Stimme, schafft ein vertrauenswürdiges Ambiente, in dem sich der Klient entspannt durch die Hypnose führen lassen kann. 

Dank auch der flxiblen Zahlungskonditionen (dem Rauchverhalten der Klientin angepaßt), konnte ich meine Freundin zur Hypnose bei Herrn Schlecht überzeugen - ein voller Erfolg! Nach fast 30 Jahren ist sie rauchfrei! 

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und empfehlen Sie gerne weiter! 


Name:
Peter S. (peter@web.de)
Datum:
Fr 30 Jul 2010 

Betreff:
Rückführung 
Aus purer Neugier ließ ich mich von Herrn Schlecht rückführen. Diese Rückführung brachte Details aus meiner Kindheit zu Tage, die aus meinem Bewusstsein verschwunden gewesen waren, die ich aber sofort schon während der Hypnose als wahr "wiedererkannte".
Die Rückführung bis vor meine Geburt ließ mich erahnen, dass an Reinkarnation tatsächlich etwas dran sein könnte.
Habe mich in der Obhut von Herrn Schlecht sehr entspannt gefühlt.
 Immer wieder gerne.  

Name:
Nicole Schmidt (nischmidt2003@yahoo.de)
Datum:
Sa 15 Mai 2010
 
Betreff:
meine Erfahrung mit dem Hypnotiseur Ich wurde bereits mehrmals von Hr. Schlecht hypnotisiert, und muss sagen, dass ich von den Erfolgen begeistert war. Nicht nur, dass er es geschafft hat mich in einen absolut Entspannten Zustand zu versetzen, nein, er hat auch tatsächlich Dinge aus meinem Unterbewusstsein "heraus" geholt, die ich selber schon längst wieder vergessen hatte, bzw. von denen ich gar nichts wusste. 
Ich kann nur so viel sagen: Hypnose funktioniert! 

Und ich muss sagen, dass gerade Herr Schlecht besonders geeignet für mich war, da er eine sehr beruhigende, angenehme Stimme hat. 
Ich bin total begeistert, und würde mich jederzeit wieder in seine Obhut begeben!!!  

Name:
Barbara (bm2dan@gmail.com)
Datum:
Mi 02 Mär 2016 

Betreff:
Selbstbewusstsein und Immunsystem stärken Es war eine tolle und einzigartige Erfahrung einmal eine Hypnosesitzung zu erleben. Spannend und gleichzeitig sehr entspannend. Bei Konni fühlt man sich verstanden und aufgehoben und das gute Gefühl das man mit nach Hause nimmt wirkt noch lange nach. Dankeschön!  

Name:
Margreiter Maria (Ku777un@gmail.com )
Datum:
Fr 26 Feb 2016 

Betreff:
Meditation
Hallo Konni;

möchte mich bedanken für deine CD, höre sie fast täglich, komme dadurch zur innerlichen Ruhe durch das längere reden von dir lernt man die Gedanken abzuschalten. Danke Danke Danke 

Name:
Sander (sander.andrea@mail.de)
Datum:
Mi 06 Aug 2014
 
Betreff:
Raucherentwöhnung 
Lieber Hr. Schecht,
vielen dank für ihre Unterstützung. Ich bin nun seit mehr als einem halben Jahr Nichtraucher und möchte mich nochmals herzlich bedanken. 


Herzliche Grüße Andrea Sander  

Name:
Miche (.Wiegert@online.de)
Datum:
Mi 30 Jul 2014 

Betreff:
Prüfungsvorbereitung
Hallo Konni, ich wollte mich auf diesem Weg nochmals bedanken für deine Hilfe. Ruhig und gelassen bei der Prüfung. Ein gutes Gefühl.


LG Miche  11

Name:
Vesna (veki2010@gmx.de)
Datum:
Do 04 Jul 2013 

Betreff: 
Selbstbewusstsein stärken und rückführung Lieber Konni,

Seit unserer erste Sitzung begleitet mich innere Ruhe und Entspannung. Ich habe einen besonderen Menschen wieder entdeckt-MICH. Die Wege, die ich mit deine Unterstützung gegangen bin und gehe haben mein Leben entscheidend verändert. Ich bin viel mehr in meine Kraft, mehr verwurzelt und schaffe es mich wohlwollend und liebevoll zu betrachten. Es ist unglaublich, wie sehr du mir geholfen hast. Vor zwei Tagen haben wir eine Rückführung gemacht. Ein klares Gespräch, indem störende, belastende Gedanken des Alltags keine Rolle mehr spielen..Es war wie eine Reise in mein Inneres gewesen...an die ich mich nur zu gerne errinnere..Ich danke dir von ganzem Herzen für deine einfühlsame Begleitung und für deine Professionele Hilfe. Du leistest tolle Arbeit! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deine Praxis.

Mit diesen Eintrag möchte ich dazu beitragen, dass deine "Erstbesucher" die Vorurteile rund um das Thema Hypnose ablegen!!

Herzlichst..
Vesna  

Name:
Julia (j@b.de)
Datum:
Mo 04 Feb 2013

Betreff:
Gewichtsreduzierung 
Bin mit dem Hintergrund der Gewichtsreduzierung zu Herrn Schlecht gekommen. Habe mich schon nach der 1. Sitzung total ausgeglichen und relaxed gefühlt. 
Im Endeffekt wurde mein eigener Willen gestärkt und ich bin konsequenter bezgl. meines Essverhaltens. So purzeln die Kilos!
 Als positiven Nebeneffekt bin ich tagsüber nicht mehr so müde.

Während der Sitzung habe ich mich gut aufgehoben, wohl und sicher gefühlt!
Bei Bedarf komme ich auf jeden Fall wieder !

Danke dir Konni!  

Name:
Linda (Linda@...de)
Datum:
Mi 30 Jan 2013

Betreff:
Entspannung Stressabbau
Hallo Conny,

 vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis des absoluten Enspannungszustands. Ganz sicher werde ich mich demnächst wieder von Dir "wegknipsen" lassen. Nachdem die Hypnose schon beim ersten Mal so gut funktioniert hat, möchte ich nun auf diesem Weg mein Gewicht reduzieren. Diäten ade! ;-)


Bis demnächst 

Linda

  

Name:
Bernd (-@-.-)
Datum: Mi 12 Dez 2012 

Betreff:
Lampenfieber 
Danke für die Bändigung meines Lampenfiebers. Die entspannende Behandlung hat mir super geholfen sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und souverän aufzutreten auch vor großem Publikum.  
Share by: