Konrad Schlecht geb. am 22.01.1963 in München 
Friseurlehre im elterlichen Betrieb 1978 - 1981
Friseurmeister seit 1989
Ausbildung zum Visagisten 1991
Übernahme des elterlichen Betriebs 1999

Grundausbildung in Hypnose 2010
 
Aus reiner Neugier kam ich auf das Thema Hypnose und erfuhr von einer Ausbildung, der ich mich mit großem Interesse unterzog. Selbstvertrauen ist Voraussetzung und Empathie sollte man schon mitbringen. 
Schon nach wenigen Seminaren konnte ich feststellen, was für wunderbare Wege sich mit Hypnose eröffnen. Ich war begeistert.
Durch jahrelangen Kundenkontakt wusste ich, dass das Zuhören schon vielen geholfen hat, und nun hatte ich eine Möglichkeit gefunden auch noch aktiv mittels Hypnose (natürlich nur auf Wunsch) einzugreifen, um Positives zu bewirken.

„Hypnose hilft auch dann, wenn alles andere versagt.“ (J. Braid, brit. Mediziner,1795-1860)
Grundausbildung 

Hypnoseakademie Arnstorf  

Klassische Hypnosetechniken     
Trance-Vertiefung     
Hypnosetest mit Armlevitation     
Sichere Hypnoseauflösung 
Gefahren der Hypnose     
Energetische Blitzhypnose    
Fixationshypnose     
MTI Multible Tiefeninduktion
Weiterbildung

Coachausbildung bei Rainer Gerold
Analytische Hypnose und Rückführung
Coachausbildung bei Holger Burkardt

Ausbildung in Kinder- und Jugendhypnose
Mesmersche Streichungen 
Schmerz Seminar
Timeline mit Bodenankern
Kommunikation in der Familie nach Virginia Satir
Burnout - Prozeß und Strategie
Dave Elman Induktion mit Alexander Seel
Sporthypnose mit Rouven M. Siegler 
Beim Zahnarzt in Hypnose u.v.m.
Share by: